Pflege auf der Station 09

Pflegerische Aufgabenbereiche sind bei uns:

  • Pflege überwachungspflichtiger Erkrankter sowie
  • Überwachung und Frühmobilisierung von Schlaganfallpatient:innen

Kontakt

Alexander Mitrescu
Teamleitung
E-Mail: Alexander.Mitrescu@klinikum-fuerth.de

Jacob Betz 
Stellvertretende Teamleitung
E-Mail: Jacob.Betz@klinikum-fuerth.de

Die Bereiche auf Station 09

Die Vielfältigkeit von verschiedenen Überwachungseinheiten ist genau dein Ding? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir arbeiten interdisziplinär im Team, um eine patientenorientierte, individuelle und zielorientierte Versorgung zu gewährleisten.

Stroke: Wenn die Verbindung fehlt

Beobachtungsstation: Wenn Klarheit fehlt

SAS: Wenn die Richtung stimmt

Team: Allein? - NEIN!

Teamleitung: Termin?

Jetzt bewerben

Ob Pflegefachkräfte mit und ohne Weiterbildung, Pflegefachhelfer:innen, Medizinische Fachangestellte, Betreuungsassistent:innen oder Werkstudent:innen - wir freuen uns über jede Bewerbung und jede Person, die unser Team noch bunter macht.